Abenteuerland
Alsdorf
Sabrina und die kleinen Abenteurer
Bild-Für-Internetseite

Mein Name ist Sabrina Arndt.

Weiblich, 41 Jahre, Tagesmutter.

Zusammen mit meinem Ehemann und meinen vier Kindern wohnen wir in Alsdorf - Hoengen in einem rund 250m² großem Haus mit großem Garten, Wintergarten und Innenhof.

Nach meinem Abitur im Jahr 1999 habe ich eine zeitlich verkürzte Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und bis zur Geburt meines ersten Kindes als Abteilungsverantwortliche des technischen Einkaufs in einem Industriebetrieb gearbeitet.
Beruflich war ich trotz meiner Kinder immer aktiv. Aufgrund meiner Kinder und einer Notbelegung zweier Pflegekinder während der Sommerferien 2013 wusste ich, dass ich mich beruflich umorientieren möchte, um mit Kindern zu arbeiten. 

Deshalb entschied ich mich Tagesmutter zu werden.