Abenteuerland
Alsdorf
Sabrina und die kleinen Abenteurer
Bild-Für-Internetseite

Mein Name ist Sabrina Arndt.

Weiblich, 37 Jahre, Tagesmutter.

Zusammen mit meinem Ehemann Stefan und meinen drei Kindern wohnen wir in Alsdorf - Hoengen in einem rund 240m² großem Haus mit großem Garten, Wintergarten und Innenhof.
Unsere Tochter Zoe wurde 2008 geboren, 2010 kam unser Pflegesohn Jason zu uns als er 7 Wochen alt war und seit 2012 sind wir durch die Geburt unseres Sohnes Jan komplett. Da aber immer alles anders kommt als geplant, ist unser Bereitschaftspflegekind Dillon im Jahr 2014 dann auch dauerhaft bei uns geblieben. ;-)


Nach meinem Abitur im Jahr 1999 habe ich eine zeitlich verkürzte Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und bis zur Geburt meines ersten Kindes als Abteilungsverantwortliche des technischen Einkaufs in einem Industriebetrieb gearbeitet.
Beruflich war ich trotz meiner Kinder immer aktiv. Dennoch merkte ich aufgrund meiner Kinder und einer Notbelegung zweier Pflegekinder während der Sommerferien 2013, dass mich die Arbeit mit Kindern glücklicher macht, als mein Bürojob es jemals geschafft hat.

Deshalb entschied ich mich Tagesmutter zu werden.